Sternenkinder

Terje

Terje"Unser Terje ist am 13.3. In der Tierklinik Potsdam eingeschläfert worden, nachdem er eine Milzentfernung wg. mehrerer Tumore gut überstanden hat. Dann stellte sich beim Fädenziehen eine nur teilweise zusammengewachsene Bauchdecke heraus, Folge einer behandelbaren Cortisonüberproduktion. Dann bekam er auch noch eine Pankreatitis und musste wieder in die Klinik. Trotz aller Hoffnung auf Besserung war sein Zustand so, dass er eingeschläfert werden musste.
Wir konnten uns über 6 Jahre an Terje erfreuen, der offensichtlich früher ziemlich gelitten hatte. Es war schön, welch Selbstbewusstsein er gegenüber anderen Hunden entwickelte und wie er sich in die Herzen aller Familienmitglieder schlich. Er hat jedem von uns sehr viel bedeutet und wir werden sicher noch einige Zeit brauchen unser 5. Familienmitglied nicht mehr so zu vermissen.

Familie M."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.