Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Flipp (mit Video)

FlippFlipp - der Name ist Programm, denn an der Leine flippt er gerne ein bißchen aus. Er zottelt herum und beißt in die Leine.

Auch will er beim Gassigehen beschmust werden und fordert seine Streicheleinheiten ein.

Er muss noch vieles lernen, was ihm aber nicht schwerfällt, denn er ist aufgeschlossen und zugewandt.

Flipp ist ein selbstbewusster Hund und weiß, was er zu bedeuten hat. Da kann es durchaus passieren, dass er andere Hunde auch mal runterputzt. 

Flipp wurde 2018 geboren. Er wiegt 27,8 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Besuchstermin bei uns im Waldtierheim, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt), letzter Einlass ist um 15.00 Uhr.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.