Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Remek (mit Video)

RemekRemek ist ein schmusiges kleines Hündchen.

An der Leine läuft er ganz brav, ist aber auch interessiert an allem und schnüffelt gern. Am liebsten geht er gemeinsam mit einem anderen Hund aus seiner Gruppe auf Tour.

Anfangs hätten wir auf diese Entwicklung nicht zu hoffen gewagt, denn Remek kam völlig verängstigt zu uns.

Er ließ sich überhaupt nicht anfassen. Eine Leine anlegen ging gar nicht, eine tierärztliche Untersuchung war überhaupt nicht möglich. Er geriet völlig in Panik und hat nur um sich gebissen.

Inzwischen ist er dank der Bemühungen unserer Tierpfleger nun "angekommen". Man kann ihn überall anfassen und auch fremde Menschen können mit ihm Gassi gehen.

Das ist so wunderschön zu erleben.

Nun wäre es toll, wenn er einen Menschen oder eine verständnisvolle Familie in einer ruhigen Wohngegend findet, die ihm helfen, sein neues Leben weiter zu entdecken und zu genießen.

Remek wurde 2008 geboren und wiegt 10 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt), letzter Einlass ist um 15.00 Uhr.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.