Ehemalige berichten

Danke sagt Heidi

Heidi"Liebe Tierpfleger und Tierpflegerinnen,

ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen, mein neuer Freund Ferdinand war erst ein bisschen schüchtern, aber nach 3 1/2 Wochen haben wir uns aneinander gewöhnt.

Schon am ersten Tag haben wir zusammen gefressen und jetzt kuscheln wir auch zusammen.

Als ich in Berlin ankam, habe ich gleich mein neues zu Hause und meinen neuen Menschenfreund untersucht, er ist ganz lieb zu mir und ich fühlte mich von Anfang an hier wohl. Es gibt hier Höhlen und Tunnel. Ich glaube auch, dass ich etwas zugenommen habe.
Sie sagen immer ich fresse ihnen die Haare vom Kopf, was auch immer dies bedeutet. Es ist ja ausreichend davon da.
Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so scheu und laufe nicht gleich vor allem weg.
Ich schicke euch Bilder, damit ihr wisst das es mir gut geht.
 
Viele liebe Grüße eure
Heidi das Kaninchen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.