Ehemalige berichten

Frohe Ostern!

Meggie"Liebe Tierfreunde,

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Ich bin nun schon gut vier Monate bei meiner neuen Familie und fühle mich hier sehr wohl. Meine vierbeinigen Mitbewohnerinnen mag ich zwar noch immer nicht, aber Frauchen hat unser Zusammenleben im Griff und passt auf, dass nichts passiert. Leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut.

Seit drei Wochen bin ich blind. Die Tierärztin sagt, ich habe viel zu hohen Blutdruck und die Schilddrüse ist auch nicht in Ordnung. Da ich die Wohnung aber gut kenne und super rieche und höre - insbesondere, wenn der Kühlschrank geöffnet wird- komme ich gut zurecht. Ich bekomme jeden Tag Medikamente, natürlich nur mit leckerer Milch und Sahne. Damit nehme ich die Tabletten auch gerne. Einen kleineren Kratzbaum hab ich auch, da kann ich nicht so tief fallen, wenn ich mal ins Leere trete. Anbei Fotos von mir.

Bleibt gesund und bis bald,

Eure Meggie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.