Ehemalige berichten

Remek

Remek"Hallo, ihr Lieben!

Remek hier, ich melde mich aus Berlin, wo ich mich mittlerweile super eingelebt habe. Meine Besitzerinnen behaupten manchmal, ich sei nur ein halber Hund, weil ich so verkuschelt bin, dass man meinen könnte, zur anderen Hälfte sei ich vielleicht eine Katze. Dabei bin ich auch draußen immer ganz flott unterwegs und freue mich jedes Mal wie verrückt, wenn einer der anderen Hunde auf meine Spielangebote mal eingeht.

Hunde in meinem Alter sind ja immer so langweilig, zum Glück wohnen hier auch ein paar Welpen. Neulich habe ich zufällig Anna getroffen, die auch mal bei euch gewohnt hat - mensch war die toll! Ich war noch tagelang ganz aufgeregt, wenn wir in die Nähe des Parks gekommen sind, wo wir sie getroffen haben.
Ansonsten bin ich für jeden Quatsch zu haben und freue mich, noch ganz viel entdecken zu können!

Liebe Grüße an alle

auch von Eva und Luca"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.