Ehemalige berichten

Sammy

Sammy"Hallo liebe Tierfreunde

Sammy ist gut bei uns angekommen (Uwe & Mario).
In unserer Gegenwart fühlt er sich schon wohl und sicher. Unseren Garten betrachtet er mit großer Aufmerksamkeit. Wir müssen ihn allerdings im Garten an der Schleppleine lassen, da er sich gern ins Haus zurückziehen würde.

Ein Stadthund wird er nicht mehr dafür ist er zu ängstlich, muss er auch nicht.
Wir freuen uns sehr über Sammy und hoffen er lebt sich gut ein und kann endlich sein Hundeleben mit uns genießen.

Danke an alle !!!!

Herzliche Grüße von Uwe und Mario"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.