Ehemalige berichten

Grüße von Ina aus Potsdam

Ina"Hallo liebe Tierheimzugehörige,

es ist nun schon 5 Monate her, dass ich Ina adoptiert habe, aber sie hat sich sehr schnell als absoluter Traumhund entpuppt. Sie ist sehr freundlich zu allen Menschen und immer begierig, mir alles recht zu machen. Unsere Streifzüge durch den Nuthepark gefallen ihr sehr. Sie hört sehr gut und ist immer selbstbewusster am Rumschnüffeln, das ging auch schon sehr bald ohne Leine. Auch wenn sie gegenüber großen, fremden Hunden bei den ersten Malen etwas unbequem ist, hat sich sich auch schnell an ihr Rudel beim Hundeausführdienst gewöhnt. Zuhause ist sehr ruhig und kann auch Mal ein paar Stündchen alleine bleiben, ohne Probleme zu machen. Ball spielen ist nicht so ihr Ding, aber Kraulen wird von ihr schon mal mit etwas Knabbern und Balgen belohnt :) Leider musste sie schon sehr bald nach der Adoption operiert werden, es wurden neun Zähne gezogen, aber ohne Zahnschmerzen lebt es sich nun viel leichter! An Ausflüge mit Fahrradanhänger hat sich nun gewöhnt und ins Wasser geht sie auch, wenn auch noch zaghaft. Bald soll es nun in die Hundeschule gehen, damit sie sich weiter so toll entwickelt.
Viele liebe Grüße,
 

Angelika"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.