Ehemalige berichten

Monza

Monza"Liebe Mitarbeiter und Freunde des Tierheims Verlorenwasser,

Monza lebt jetzt schon über 1 1/2 Jahre bei uns und wir sind immer noch sehr glücklich mit ihr. Sie ist einfach so ein netter Hund und wir haben viel Spaß zusammen. Silvester haben wir mit Freunden in Dänemark verbracht und Monza hat es sehr genossen, am Strand zu rennen und auch die - glücklicherweise eh wenigen - Raketen waren kein Problem für sie. Bei weiteren Urlauben waren wir im Harz und Tschechien wandern.

Außerdem sind wir zusammen umgezogen und sie ist nun Braunschweigerin und wohnt sehr nah einer großen Hunde-Freilauffläche, auf der sie gerne mit anderen Hunden um die Wette flitzt. Da ihr das Rennen so Spaß macht und sie wirklich schnell ist, sind wir mit ihr zu einem Hunderennen für Jedermann gegangen. Seitdem ist sie ein großer Hund. Sie war sehr erfolgreich wie ihr im Anhang sehen könnt.

Außerdem wurde gelobt, was für ein entspannter Hund sie ist, weil sie die ganze Zeit entspannt neben uns auf einer Decke liegend die anderen Renner beobachtet hat. Als wäre es noch nicht genug Veränderung gewesen, gibt es seit ein paar Monaten ein neues, zweibeiniges Rudelmitglied. Sie findet es sehr spannend und ist trotzdem sehr vorsichtig mit dem Baby. Damit sie aber deswegen nicht zu kurz kommt, machen wir nun zusammen Mantrailing. Sie ist sehr motiviert und wir haben auch dabei viel Spaß zusammen.

Viele Grüße aus Braunschweig
Monzas Familie"

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.