Ehemalige berichten

Eske und Bibo

Eske und Bibo"Liebes Tierheim-Team!

Eske und Bibo sind seit knapp einem Monat bei uns und seitdem mangelt es nicht an Action im Haus. Beide sind sehr verschmust und neugierig, wobei Eske der Ruhepol und Bibo eindeutig ein Enfant terrible ist (Sie hatten uns gewarnt).


Nichts ist vor den beiden sicher, alles wird umgeschubst, angesabbert oder direkt zerlegt. Sobald sie allerdings nachts friedlich mit im Bett schlafen, ist alles verziehen. Die beiden sind zwar kein Herz und eine Seele, aber kommen zumindest gut miteinander aus.


Wir warten noch auf Eskes Zahn-OP in zwei Wochen und eine ausstehende Impfung, danach können wir hoffentlich die Sorge um ihre Gesundheit loslassen.
Ich möchte mich erneut für Ihre Freundlichkeit bedanken und rühre im Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel für das Tierheim.
Anbei sind natürlich ein paar Aufnahmen der fotogenen Racker zu finden.

Mit freundlichen Grüßen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.