Ehemalige berichten

Terry meldet sich mal...

Terry"Liebes Tierheimteam,

Terry ist vor über einem Jahr zu uns gezogen, nun wollen wir ein paar Fotos aus seinem neuen Zuhause schicken.
Er ist ein so toller Hund, der sich nie in den Vordergrund drängen würde, was ihn für unsere 13jährige Dackeline Grete, die immer noch Power hat und weiß, was sie will, zum idealen Partner macht.
Umso schöner ist es zu sehen, wieviel Sicherheit er gewonnen hat und wie er sich in aller Gelassenheit seine Streicheleinheiten von der ganzen Familie holt. Er liebt es, bei diesem schönen Wetter vor dem Haus zu liegen, alles im Blick zu haben und sich dann auf den kühlen Fliesen im Haus langzumachen.

Die Kinder und wir lieben ihn über alles und in der Hundeschule, die er seit kurzem besucht, schaut er mich bei jeder neuen Übung an, als wolle er sagen: "Mache ich das so richtig? Das macht Spaß, was machen wir jetzt?"
Er ist ein Traumhund, der in seiner Familie angekommen ist.
Kürzlich habe ich einen Bericht im Fernsehen über Tierschutz in Rumänien zum Anstoß genommen, mithilfe seines Heimtierpasses, Terrys Herkunft am Computer zu erkunden. Es war spannend, die Stadt in Rumänien, aus der er stammt, mittels Google Street in Bildern vor Augen zu haben.
Terry ist unser vierter Hund, den wir aus dem Tierschutz haben, und wir möchten dem Team vom Tierheim Verlorenwasser für die tolle Arbeit, die wir regelmäßig auf der Homepage mitverfolgen, danken.

Herzliche Grüße von Terry und seiner Familie aus Oberkrämer"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.