Aktuelles

Kreuzbandrisse

kreuzbandrisse 02Rocky ließen wir schon vor einigen Wochen wegen eines Kreuzbandrisses operieren. Dem Chirurgen fiel auf, dass er auch am anderen Hinterbein eine alte Verletzung hatte.
Also musste Rocky noch einmal nach Berlin, nachdem das erste Bein richtig verheilt war.

Auch Klein Rexi hatte sich einen Kreuzbandriss zugezogen und ging mit auf die Fahrt zur Operation.

An dieser Stelle möchten wir unseren Ehrenamtlerinnen Astrid und Ute ein ganz großes Dankeschön aussprechen, denn sie übernehmen oft solche Tagestouren und führen sie absolut zuverlässig durch.
So müssen wir keine Mitarbeiter von der Betreuung unserer Tiere abziehen.

Trotz Tierschutzrabatt sind wir bei den drei OPs bei über zweieinhalb Tausend Euro gelandet.

Deshalb, liebe Tierfreunde, brauchen wir Ihre Hilfe:

Unser Spendenkonto:
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.