Aktuelles

Wir hatten riesiges Glück

riesenglueck 01Vor kurzem konnten wir eine Mega-Ladung Hundefutter zu fantastischen Konditionen an Land ziehen. 😁

Als die Ankündigung kam, dass u.a. die Niederlande die Grenzen schließen, war die Spedition im Benelux-Raum unterwegs, schaffte es aber grad noch nach Deutschland, um unser Futter abzuholen.

Dann kam die Nachricht, dass Polen dicht macht. Wenige Stunden vor Schließung dieser Grenze traf der LKW bei uns ein. Unsere Leute luden noch nachts ab, so dass der LKW ohne Probleme bis Polen zurückkonnte.

Da wir zuvor schon für Katzenfutter gesorgt hatten, können wir Corona gut durchstehen, zumindest was die Versorgung mit Futter anbetrifft. Unsere Tiere werden satt!

Wie es arbeitskräftemäßig wird, bereitet uns natürlich weiter große Sorgen. Und auch das Spendenaufkommen auf unserem Konto geht derzeit gegen Null.😥

Aber es wird ein Leben nach Corona geben. Wir hoffen, alle Freunde des Waldtierheimes Verlorenwasser dann gesund wiederzusehen!

Unser Spendenkonto:
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.