Aktuelles

Ein kleines Würmchen

Ein kleines WürmchenAus einer Kleingartenkolonie nahmen wir fünf Babykatzen auf, die erst wenige Tage alt waren.

Die Mutter war eine verwilderte Katze, die sich nicht kümmerte und nicht zu finden war.

Das kleine Würmchen war noch schwächer als seine Geschwister. Es wog nur 56 g.

Die größeren brachten es immerhin auf 80-100 g. Deshalb rechneten wir uns bei ihnen auch Überlebenschancen aus, für das kleine Würmchen nicht. 

Es nahm auch so gut wie keine Nahrung auf.

Als seine großen Geschwister verstarben, erwarteten wir stündlich den Tod des kleinen Würmchens.

Doch es ließ sich immer besser füttern. Und es kämpfte.

Das Kleine wuchs heran und mauserte sich zu einer stattlichen Schönheit. Wir nannten die hübsche Kätzin Lillyfee.

Dieser Tage wurde Lillyfee adoptiert und hat nun hoffentlich noch ein langes glückliches Leben vor sich.

Fotos und Video:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.