Baggerfestspiele

BaggerfestspieleDa gehen Träume in Erfüllung, wenn man/Mann mit einem Bagger spielen darf. ?

Aber wenn der Einsatz dann von morgens früh bis abends durchgeht und trotzdem kaum die halbe Strecke geschafft ist, wird der Spaßfaktor ganz klein. Und wenn dann noch immer wieder zentnerschwere Betonbrocken vergraben sind und beseitigt werden müssen, oder unter den Wegen und der Straße per Hand durchgestochen werden muss, dann geht das über die Knochen. ?

Über 200 Meter sollen in dem verwurzelten Boden gebaggert werden, denn wir müssen dringend neue Leitungen verlegen.

Ein andermal werden wir mehr dazu berichten. Im Moment sind alle einfach nur noch k.o., aber sehr glücklich über die bereits vollbrachten Meter.