Aktuelles

Frauenspielzeug

FrauenspeilzeugNicht nur Männer wollen spielen.

Da unsere Tierpfleger Siegfried und Burghardt damit beschäftigt waren, Flachwasserzonen beim Teich einzurichten, nutzten unsere Tierpflegerinnen Simone und Andrea die Gelegenheit, sich das Männerspielzeug anzueignen.

Erst eine "Trockenrunde" - und dann ging's los mit dem Beräumen von Betonteilen auf unserem Veranstaltungsplatz. Das Tierheimfest steht vor der Tür (6.9.), aber es muss noch einiges gerichtet werden. Die Sitzplätze, die  bei der Schlagershow immer mit Besuchern gefüllt sind, haben den Winter nicht gut überstanden. Sie sind marode, so dass wir Unfälle befürchteten. Deshalb entschloss sich unser Tierheimleiter, alles abzureißen.
Wie man sieht, haben unsere Frauen dies mit Leichtigkeit bewerkstelligt.

Nun werden wir noch neue Bänke aufstellen - und dann kann das Fest losgehen.


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.