Aktuelles

Dank an Dreifach-Spenderin

Dreifach-SpenderinWir staunten nicht schlecht, als an einem Tag gleich vier Pakete eintrafen: oben auf dem nächsten Foto zu sehen das bunte Spezialpaket für Harvey, darunter ein ganz schweres von Bodo, der kurz zuvor auch schon persönlich einiges an Spenden gebracht hatte und dann noch zwei ganz große Pakete, die eine Spenderin bei Zooplus beauftragt hatte.

Der Name auf dem Lieferschein kam uns bekannt vor, denn zur selben Zeit ging über Paypal eine Geldspende bei uns ein. Wir nehmen also an, dass es sich um ein- und dieselbe Berliner Tierfreundin handelt. Auch hier geht also unser ganz großer Dank !!! an die großzügige Spenderin Frau Antoni Schmid.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.