Sternenkinder

Traurig

TraurigDieses Bündel Elend wurde bei uns am Zaun angebunden.

Das uralte und fast völlig blinde Hundchen hatte nur noch vier Zähne, alles im Mäulchen war entzündet und er konnte nicht mehr fressen. So war beim Anfassen zu merken, dass unter seinem Fell nur noch Haut und Knochen vorhanden waren.

Unsere Tierärztin spritzte sofort Schmerzmittel und ein Langzeitantibiotikum. Sie befreite die verbliebenen Zähne von Zahnstein und säuberte das Schnäuzchen. Das kleine Hundchen fing an zu fressen und langte tüchtig zu. Wir atmeteten auf. Doch unsere Freude währte nur wenige Tage. Dann verweigerte das kleine Kerlchen wieder die Nahrung und konnte nicht mehr laufen. Unsere Tierärztin entschied sich deshalb für den Gnadenakt.

Wir sind so furchtbar traurig, dass wir nicht mehr helfen konnten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.