"Liebes Verlorenwasser Team,
am 13.01.2025 musste ich meine über alles geliebte Maus mit nur 11 Jahren gehen lassen. Ich bin untröstlich ob des schmerzhaften Verlustes meiner Seelenverwandten.
Im Januar 2020 übernahm ich bei euch eine wunderschöne, aber unsichere Hündin. Im Laufe der Jahre erlebten wir gemeinsam viele Abenteuer und die kleine Diva entwickelte sich zu einer souveränen Mentorhündin, die auch im Alter noch ausgelassen spielen konnte und mir eine treue Begleiterin wurde. Wir verstanden uns ohne viele Worte und ich habe ihr ausdrucksstarkes Wesen jeden Tag genossen.
Zum Schluss ging alles ganz schnell. Trotz regelmäßiger Arztbesuche mit Blutuntersuchungen und Ultraschall blieb ein Milztumor unerkannt, der schließlich platzte. Innerhalb weniger Stunden verschlechterte sich ihr Zustand so sehr, dass ich sie gehen lassen musste. Ich bin dankbar für jede Minute unserer gemeinsamen Zeit und dass ich sie auf Ihrem letzten Weg begleiten durfte. Sie schlief schmerzfrei und friedlich in meinen Armen ein. Sie wurde sehr geliebt und erfuhr diese Liebe jeden Tag zu jeder Stunde. Sie hat mein Leben bereichert, mich vervollkommnet.
Mit freundlichen Grüßen
D. K."