Sternenkinder

Geschichte von Emma (ehemals Bessy)

Emma"Das ist Emma.

Im Jahre 2007 ?  geboren kam sie bald aus schlechter Haltung ins Tierheim.
Im Jahr 2010 haben wir sie dort entdeckt. Seit diesem Jahr lebte sie bei uns in Bestensee.
Sie hatte ein schönes Zuhause bei uns. Ein großer Garten und ein Heim, in dem sie immer willkommen war.
Sie wurde ein Familienmitglied ohne Einschränkungen.
Sie hat uns mehr gegeben als wir ihr geben konnten.

Und wir sind überzeugt das sie ihre schweren ersten 3 Jahre weitestgehend vergessen konnte.
Nicht nur das sie ein schönes Heim hatte. Auch in jedem Urlaub hat sie uns begleitet.
Sie reiste leidenschaftlich gerne und war auch ebenso gerne zu Hause.
Unser Leben wurde sehr bereichert durch sie.
Am 28. September diesen Jahres ist Emma friedlich bei uns eingeschlafen.
Sie wurde 11,5 Jahre alt. (fast 100 Menschenjahre)
Wir bedanken uns bei dem Tierheim Verlorenwasser für das Glück welches wir durch Emma erfahren durften.
 
Mit freundlichen Grüßen
Simone und Frank M."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.