Ehemalige berichten

Benito der kleine "Kampfzwerg"

Benito"Hallo liebe Leute im Tierheim

Benito hat sich von Anfang an hier wohl gefühlt sein Plätzchen konnte ich gar nicht so Schnell aus packen wie er es in Beschlag genommen hat. Leider gibt es auch trauriges zu berichten

Der die Vorbesitzer haben den Hund ganz schon versaut ( einige Beispiele wenn er irgend wo liegt und schläft und man dann unbeabsichtigt durch eine „unsanfte“ Berührung weckt wir er gleich sauer und geht auf einen los, aber nur einen Kurzen Moment. Er hat Gott sei Dank niemanden verletzt. Dann verzieht er sich auf sein Plätzchen und erstmal nicht mehr ansprechbar auch hat er dann angst vor Leine.

Es tut mir in de Seele weh wenn ich sehe was aus diesem lieben Hund gemacht wurde, wie arbeiten dran das er das hoffentlich bald verliert. Ist die Sache erledigt ist er der liebste Hund auf der Welt. Wenn es euch recht ist halte ich euch auf dem laufenden.
Mit Freundlichen Grüßen
 Bernd-Udo L."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.