Ehemalige berichten

Paul und Mia (Ariela)

Paul und Mia"Hallo liebes Verlorenwasser Team,

Hier ist ein Update von Paul und Mia, die ich im Juni zu mir nach Berlin geholt habe.
Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert bis die Beiden sich bei mir wie zu Hause gefühlt haben. Es war als ob sie schon immer bei mir waren. Einfach sensationell zu sehen wie schnell das ging und wie wohl sie sich sofort fühlten.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich bin wieder glücklich zwei kleine Fellnasen zu haben die sich super verstehen und miteinander spielen und toben.
Paul ist ein sehr aufgeweckter Kater und will alles wissen, Mia ist so zauberhaft verschmust und spielt sehr gerne. Es geht beiden sehr gut 😊

Liebe Grüße aus Berlin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.