Ehemalige berichten

Paul und Mia (Ariela)

Paul und Mia"Hallo liebes Verlorenwasser Team,

Hier ist ein Update von Paul und Mia, die ich im Juni zu mir nach Berlin geholt habe.
Es hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert bis die Beiden sich bei mir wie zu Hause gefühlt haben. Es war als ob sie schon immer bei mir waren. Einfach sensationell zu sehen wie schnell das ging und wie wohl sie sich sofort fühlten.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich bin wieder glücklich zwei kleine Fellnasen zu haben die sich super verstehen und miteinander spielen und toben.
Paul ist ein sehr aufgeweckter Kater und will alles wissen, Mia ist so zauberhaft verschmust und spielt sehr gerne. Es geht beiden sehr gut ?

Liebe Grüße aus Berlin"