Ehemalige berichten

Cameron lässt grüssen

Cameron"Schönen guten Tag,

vor ein paar Monaten habe ich den Kater Cameron (jetzt Cammy) adoptiert.

Er wurde von unserer Diva (auch ein Kater) lieb begrüßt.
Anfangs hat er sich gleich auf's Katzenklo versteckt, ein zwei Tage darauf in der Badewanne.
Dort ließ er sich auch streichel und wie sich dabei herraus stellte ist er ein Super Schmuser.
Als er ein neues, nicht so kaltes Vesteck gefunden hatte, ist er erst nur in der Nacht als wir alle schliefen rumgelaufen.

Mittlerweile kommt er aus am Tag raus, schmiegt sich an die Diva und spielt auch mit ihm, fisst auch schon mit den anderen Katzen, kommt uns guten Morgen sagen, sitzt gern auf dem Balkon und spielt nur mit dem Spielzeug was auch unser Diva Kater zum spielen verwendet.

Cammy imitiert alles, oder besser gesagt einiges was die Diva tut, so hat er gelernt von der Gabel ein Stüchen Fleisch sich zu nehmen und wie man spielt.
Mit der Oma Katze versteht er sich auch, wenn er nicht mit ihr spielen will, dann kassiert er mal ein Fauchen.
Mit unserer Grumpy versteht er sich auch, nur wenn er nicht zu dicht kommt, Grumpy ist aber bei allen so außer Menschen.
Mit dem Muskelpacket versteht er sich eigentlich auch, nur wenn der 8kg schwere Kater auf ihm zu rennt versteckt er sich und faucht.
Alle können ohne ärger zusammen essen und schlafen.

Ich bedanke mich herzlich noch einmal für diesen Lieben Kater, er passt gut in die Gruppe da jeder seiner Gefährten eine liebenswerte, süße Eigenart besitzt."