Ehemalige berichten

Sonnige Grüße von Bilbo

Bilbo"Hallo liebes Tierheimteam,

Bilbo, ehemals Legolas hier.

Mittlerweile bin ich 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und wollte Euch darüber Auskunft geben, wie es mir geht und ich sende Euch auch ein paar Bilder, die sprechen bekanntlich ja mehr als Worte :)

In meinem Zuhause bin ich inzwischen der Star von Allen, mit jedem Mensch und Hund komme ich klar und jeder mit mir. Die meisten meiner Hundekumpels ziehen ihr Herrchen und Frauchen sogar extra in meine Straße ;)

Ich habe viele Hundekumpels und Kumpelinnen, am besten gefällt mir aber mein Huskymädchen, wie ihr sicherlich auf den Bildern erkennen könnt. Ab und zu bin ich sogar ein Zweithund, wenn mein neues Herrchen mit seinem Mädchen hier ist, mir macht das nichts aus, im Gegenteil, wir liegen dann eben Beide auf der Couch oder schnarchen im Bett.

Wenn es regnet liege ich in meinem Körbchen oder auf dem Sofa, wenn die Sonne scheint liege ich im Garten und mache mir ein Spaß daraus die Nachbarskatzen zu erschrecken. Auch meinen jährlichen Tierarztbesuch habe ich schon
hinter mir, ich bin dort sehr brav und der Tierarzt hat auch noch alle seine Finger :). Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich ihn weiterhin mag, er hat gesagt ich wäre umgänglich aber zu dick, dabei ist das doch alles Plüsch!

Sollte ich mal nicht auf der Couch oder in der Sonne liegen, bin ich garantiert in der Natur unterwegs und mache mein Frauchen wahnsinnig, indem ich alle möglichen Getiere einsammel oder mich auf ihnen wälze (nur ein schmutziger Hund ist glücklich!).

Ich lauf auch schon brav ohne Leine, zumindest in Gebieten, in denen ich nicht abhanden kommen kann und Frauchen sicher ist, dass dort keine anderen Hunde sind, die muss ich nämlich immer gleich begrüßen, aber wir üben fleißig in einer Schule, dass ich nicht mehr jeden so stürmisch begrüße.

Zum Schluss möchte ich Euch noch danken, dass Ihr mich in so liebe und tolle Hände vermittelt habt und lieber einmal mehr geschaut habt. Macht weiter so, damit jeder meiner Kumpels die noch im Tierheim sitzen so ein tolles Zuhause findet, eure Arbeit ist großartig!

Euer Bilbo"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.