Ehemalige berichten

Grüße von Harry

Harry"Hallo liebes Tierheim Team,

hier schreibt die neue Mitbewohnerin von Harry, der jetzt Gustav heisst
Gestern ist er eingezogen und hat erstmal seinen neuen Garten abgenommen, es gab nix zu beanstanden.
Dann ging es auf Hausbesichtigungstour und gleich rauf aufs Sofa und es wurde erstmal ausgiebig geschuffelt. 
Das Abendbrot wurde auch genüsslich verputzt.

Die 5 Katzen konnten es nicht erwarten  zu sehen, mit wem sie da in Zukunft das Sofa teilen.
Er wurde erstmal vorsichtig, aber sehr lange beschüffelt und später am Abend sogar geputzt, das hat mich sehr gefreut. 
Dann gabs noch ne Pippirunde und als ich ins Bett gehen wollte, lag Gustav schon drin

Ich freue mich sehr, das er sich wohl fühlt bei mir und möchte mich bedanken, das Sie den kleinen Schatz aufgenommen haben

Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, das alle Ihre Fell-und Federkinder bald ein neues, liebevolles Zuhause finden

Ich halte Sie auf dem Laufenden

Viele liebe Grüße
Christiane B."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.