Ehemalige berichten

Grüsse von Kimbo

Kimbo"Huhu an alle Lieben im Tierheim Verlorenwasser.
Ich muß mich mal wieder melden..jetzt nach 5 Wochen bin ich total glücklich und richtig zu Hause angekommen. Mein Frauchen und mein Herrchen lieben mich ohne wenn und aber..ich bin ihr Sonnenschein..habe soooviel gelernt..mag sogar Autos..Herrchen steigt ständig aus so einem Ding aus und ein..also ist das was tolles..kein WUFF mehr..auch Radfahrer sind fast alle zu ertragen..die Kinder sind hier meine Superfreunde..schmeiß mich auf den Boden und die beknuddeln mich bis zum Abwinken..hab hier auch Hundekumpels..und im Auslaufgebiet fühl ich mich Pudelwohl..ach neee..Labbiwohl. Jage auch keine Hasen mehr..dadurch Frauchen nicht mehr durch die Gegend taumelnd, sondern entspannt mit mir spazieren gehend..sogar Männer laß ich leben..nur wenn wir unsere letzte Runde drehen dann pass ich im Dunkeln sehr auf mein Frauchen auf. Auch an den Balkon dürfen nur meine Kinderfreunde und Herrchen..sonst gibts anständige Meckerverscheuchungswuffs..meine Stimme ist seeeehr überzeugend..wenn es dunkel ist läßt Frauchen trotzdem Balkontür weit offen..hier ist es sehr ruhig, aber ich höre alles. Bin der Kimbowachhund. Frauchen und Herrchen lassen ganz lieb grüßen und sind glücklich das ich bei ihnen bin..die geben mich für nichts in der Welt wieder her!!! Und abends wird mit meinem Spielzeug gekämpft..ich gewinne immer..habe begriffen das die armen Zweibeiner echt nicht mithalten können..na wenn ich dann gewonnen habe, trage ich es fast immer wieder zurück..die freuen sich dann wie kleine Kinder..bissel komisch sind die, aber ich hab die beiden überalles lieb. Danach wird noch auf der Couch ausgiebig geschmusst..bin nämlich ein Knuddelmonster und ich liebe es wenn der Fernseher läuft. Richtig gemütlich machen wir es uns dann..wir futtern abends dann gemeinsam..neee..die essen nicht mein Essen..aber manchmal darf ich mal bei Frauchen und Herrchen kosten..nur ganz wenig, aber nur wenn es nicht ungesund ist..habe auch bissel abgespeckt..sehe jetzt noch toller aus, falls das geht..bin ja von Natur ein wunderschöner Kimbo. So das wars erstmal..schicke noch paar Fotos und ein Video..hoffe das kann man anhängen und ist nicht zu groß. Bis zum nächsten Mal..ich danke euch allen, das ihr mich zu dem gemacht habt, der ich heute bin.
Ganz liebe Grüße von
Euerem Kimbo und meinen Zweibeiner Verena (Frau Kimbo) und Masoud.

Mein Frauchen hat geweint, als sie gesehen hat das der kleine Tobias über die Regenbogenbrücke gehen mußte, ohne das er es kennenlernen durfte eine Familie zu haben..sie sagt, ohne Menschen wie euch, würde sie den Glauben an die Menschheit völlig verlieren."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.