Aktuelles

Update Schlemmerpaket

SchlemmerpaketWir waren uns nicht sicher, ob unsere Idee des Schlemmerpaketes für unseren bescheidenen Helfer Resonanz finden würde. Nach den ersten Reaktionen wissen wir: es gibt viele Menschen, die mitfühlen. 

Gestern kam ein Ehepaar ins Tierheim und stellte leise und unauffällig eine Tasche auf die Bank - obenauf getarnt mit Hundefutter -, da sie nicht wussten, ob der betreffende Helfer in der Nähe war.

Sie berichteten, dass sie ursprünglich nur ein bißchen was einkaufen wollten, aber dann sei es doch mehr geworden. 😃 

In einem Zimmer, das unser Helfer nicht betritt, sammeln und verstecken wir die Präsente für ihn.

Wir freuen uns schon wie die Kinder auf Weihnachten und auf die erstaunten Augen unseres Helfers. Vorfreude ist wirklich die schönste Freude.
 
Danke allen, die seine Augen leuchten lassen werden.

Zum Beitrag: Schlemmerkorb für eine treue Seele

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.