Aktuelles

Kitten-Futter dringend erbeten

KatzenbabysVon den Kätzinnen, die wir zur Kastration aufgenommen hatten, waren einige hochschwanger, so dass wir sie ihre Jungen austragen ließen.

Das Ergebnis ist z.Zt. fünfmal Nachwuchs, der uns schneller unsere Vorräte aus der Futterkammer geleert hat, als wir dachten.

Die Kleinen können noch kein normales Katzenfutter bekommen, sondern spezielles Kittenfutter, also Feuchtfutter für Katzenbabys.

Während der Beitrag hier gerade entstand, erschien ein Mann mit vier Transportboxen bei uns. In eine hat unser TH-Leiter gleich mal die Kamera gehalten, um die bunte Mischung zu fotogafieren. Jetzt müssen wir erst einmal nachzählen, was da zusätzlich alles eingetroffen ist. Hilfe ist jedenfalls bitter nötig.  

Es wäre schön, wenn Sie, liebe Tierfreunde, ein Paket mit Kittenfutter auf die Reise bringen könnten - und natürlich gern auch Euronen. Vielen Dank!

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Spendenkonto
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.