Aktuelles

Amelias Auge

AmeliaAmelia ist eine nette kleine Hundedame. 

Ruhig und verschmust erfreut sie ihren Menschen. Auch zu ihren Artgenossen ist sie freundlich.

Als wir sie aufnahmen, hatte sie ein kaputtes Auge, das wahrscheinlich auch schmerzte. Unsere Tierärztin war sich zunächst nicht sicher, ob die Augenreste in der Augenhöhle doch noch soviel hergaben, dass man etwas für das Sehvermögen hätte tun können.

Wir brachten Amelia also zur Augenspezialistin nach Berlin zur Untersuchung - leider mit schlechtem Ergebnis. Sie konnte nur die komplette Entfernung des Auges empfehlen, damit sich nichts weiter entzünden kann.

Also haben wir operieren lassen. Das Auge ist zugenäht und alles gut verheilt. Amelia hat nun keine Schmerzen mehr und kommt auch mit einem Auge gut klar.

Nun wünschen wir uns zwei Dinge: zum einen natürlich wieder einmal Tierfreunde, die etwas zu den Tierarztkosten beitragen - und zum anderen ganz schnell ein superliebes Zuhause für diese liebenswürdige Hündin. 

Spendenkonto

Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.