Aktuelles

Des einen Freud...

Spende Fam. S.
... ist des anderen Leid.

So gern wir diese wunderbare Futterspende von Familie S. entgegengenommen haben, so traurig war leider der Anlass.

Hintergrund ist nämlich ihre Geschäftsauflösung.

Als Einzelhändler hat man es eh schwer genug. In seinem eigenen kleinen Geschäft steht man sich nicht selten mehr als 40 Stunden die Beine in den Bauch und viele kleine Unternehmer können von Mindestlohn für sich selbst nur träumen. Und wenn es dann trotz allen persönlichen Einsatzes nicht reicht und man schließen muss, ist das einfach bitter.

Diese Entwicklung ist wohl nicht aufzuhalten, denn schließlich wollen wir Konsumenten alles so billig wie möglich kaufen - das trifft auch auf unser Tierheim zu. Aber das hat für andere eben auch Konsequenzen.

Wir können uns nur ganz herzlich bedanken, dass die Familie trotzdem an uns gedacht hat.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.