Aktuelles

Spitzen-Klasse

schulklasse 105853Schon oft durften wir junge Menschen bei uns im Tierheim begrüßen und haben viele schöne Stunden mit ihnen erlebt.

Aber diese Berliner Schulklasse war absolute Spitze.

Schon vor ihrem Besuch hatten sie sich viele Gedanken gemacht, ihr Taschengeld geplündert und einen Basar veranstaltet. Alle hatten zusammengelegt, um uns diese wunderbare große Transportbox zu spenden, die wir so gut gebrauchen können.

Auch der gebastelte Hund ist eine schöne Erinnerung für uns. Man kann es evtl. auf den Fotos erkennen, wie liebevoll alles gemacht ist. Und das ist der zweite Punkt, der uns so außerordentlich erfreut hat. Alle Schülerinnen und Schüler waren unglaublich offen und aufgeschlossen, aber auch sehr freundlich, höflich und kameradschaftlich im Umgang.

Ein großes Kompliment an die engagierten Lehrerinnen. Sie hatten "alles im Griff", wie man so sagt. Diese Zuwendung zu den Kindern! Toll! Wir haben schon so einige Schulklassen erlebt und kennen die Unterschiede. Diese Kinder haben einen sehr guten Start ins Leben und damit beste Chancen für später.

Das ist wirklich eine Spitzen-Klasse.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Es würde uns sehr freuen! Alles Gute für die Zukunft!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.